Sonntag, 14. November 2010

Meine kleine Bäckerin

bei ihrer fleissigen Arbeit.



Ausstechplätzchen, Nussmakronen, Ischler und Spritzgebäck ist gestern entstanden.


Beim Spritzgebäck ist mir allerdings etwas ganz blödes passiert. Nach dem Backen fallen diese doch total auseinander und schmecken... bähhhhh... (als hätte man Staub im Mund) Und dann merke ich erst, das der Becher mit dem Zucker noch neben mir steht. Oh nein... ich Depp habe den Zucker nicht in den Teig getan. Nun ist das Spritzgebäck nur noch Vogelfutter und wir haben einen Grund nächste Woche wieder neu zu backen :-)

Kommentare:

  1. Mmmmmmh die sehen lecka aus!
    Blöd das mit dem Spritzgebäck, halt schade um die Arbeit, aber dann eben auf ein Neues ;-)

    (ich hab doch letzten die Mädels Teig kneten lassen zwar mit der doppelten Rezeptmenge Mehl aber nur mit der normalen Menge Butter...haha und sie kneteten und kneteten und der Teig wurde und wurde nicht geschmeidig...)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich sehe jetzt erst...ihr habt schon fleißig lecker gebacken;) sie sehen super aus und es war bestimmt eine gemütliche Runde...wir fangen auch bald an...

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.