Dienstag, 16. November 2010

Meine Lieblingshose

hat ausgedient. (heul)

Aber zum Glück kann man daraus ja auch wieder etwas neues zaubern. Zwar nicht für mich, aber für Celina ist eine Yelena drin. (Hoffe ich)

Wünsche Euch einen schönen Tag
Nicole

Kommentare:

  1. Schöne Idee - So lebt die Hose ja doch noch weiter ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Ich hab auch schon eine meiner alten Jeans "geopfert". Und es ist ein schönes Gefühl aus etwas "altem" etwas neues zu schaffen!

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja schon Interssant aus...bin gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich heb auch immer alte Jeans auf und wenn dann noch die Lieblingsjeans ausgedient hat dann ist
    es ja großartig, wenn das Töchterchen noch was draus bekommt! Einen schönen Blog hast Du, trag mich gleich mal bei den Lesern ein!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und dann fällt der Abschied von Lieblingsteilchen ja auch nicht mehr ganz so schwer!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. huuuuiiii...bin ich aber gespannt...
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.