Mittwoch, 17. November 2010

Teaser Auflösung

aus dem tollen Patchcordstoff ist diese Mariluz entstanden.



Leider für Celina zu weit, aber sie findet sie trotzdem toll.
Erstmal nur mit einer Knopfreihe, vielleicht nähe ich die zweite noch nach, aber ich finde es muss nicht unbedingt sein.


Und natürlich habe auch ich den Geburtstag von Farbenmix für eine Bestellung genutzt.
An dieser Stelle auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ohne Euch wäre ich wohl nie zum nähen gekommen und eure tollen Bilderanleitungen helfen mir über so manche DenkNähblockade. DANKE!

Ausserdem noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN an meine neuen Leser. Ich freue mich sehr, das ihr zu mir gefunden habt. Auch ein grosses Dankeschön an die vielen lieben Kommentarschreiber aus den letzten Tagen. Ohne euch macht das Bloggen nur halb so viel Spass. Danke!

Herzallerliebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. super schön ist die mariluz, und die Stoffauswahl echt super gelungen,....
    ich warte noch auf meine bestellung, hoffe aber das sie morgen hier eintrudelt ;o)
    lieben gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!

    Die Jacke ist toooootal schön, und vor allem der Stoff ist HAMMER!

    Ich würde sie auch so lassen, in der Not mußt Du Celina ein bißchen Kraftfutter geben;-)))'

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...welch geniale Jacke;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die Jacke ist einfach großartig geworden und das Kind freut sich ja sichtlich! wie schön!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich sage an diese Stelle: Die Jacke ist eine Wucht! Stoff, Schnittmuster und deine Umsetzung passen perfekt zusammen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.