Samstag, 20. November 2010

Meine Lieferung


... mit der Spitze für die Leni ist leider immer noch nicht eingetroffen.
Dafür ist aber mein Gewinn von der lieben Patti angekommen. Bei ihrem Blogcandy habe ich diese zwei bezaubernden Häkelblumen und das ZickZackband gewonnen.
Danke Patti für diese zauberhaften Sachen. Freue mich schon aufs weiterverarbeiten.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. da bin ich gespannt wenn du es verarbeitest. ich freue mich das es dir gefällt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Sachen hast du gewonnen! Viel Spass beim Verarbeiten!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu der Anleitung für die Buchstabenkissen! Ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.