Dienstag, 15. Juni 2010

Wer macht mit???


die liebe Grittli hat in ihrem Blog gefragt, wer mitmacht bei dieser tollen Aktion und die Quadrate dann zur Decke fertigstellt?
Spontan sage ich jetzt JA dazu, denn ich finde es eine tolle Idee.
Wer also auch noch mit machen möchte und ein paar Quadrate beisteuern möchte ist hiermit herzlich eingeladen mir diese zuzuschicken. Ein Quadrat sollte ein Mass von 20x20 cm haben. 4x4 = 16 Stück sollen eine Decke von 80x80cm ergeben.Hier gibt es auch noch mehr Infos zu der Aktion.

Edit: Die Quadrate sollten bis zum 30.Juni bei mir sein, damit sie auch spätestens zum Aktionsende am 12.7. ankommt. Farbe? Das ist jetzt eine gute Frage... Mich stört es nicht, wenn es Kunterbunt wird. Gerne können wir uns aber auch auf ein Farbkonzept einigen. Adresse schicke ich Euch per Mail.DANKE und liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Super, ich bin dann auf jeden Fall mit MINDESTENS einem Quadrat dabei, gerne aber auch mit mehreren!

    Ich freue mich sehr, dass du dich bereit erklärst, dei Hauptarbeit zu leisten! :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon bei Gritlis geschrieben mache ich gerne mit, gibt es eine bestimmte Farbe ? ein Bestimmtes Thema ? Ich habe einfach keine Stickmaschine, aber ich kann appluzieren oder so !
    Darfst mir gerne auch eine e-mail schreiben betreffend adresse und bis wann sie bei dir sein sollen die quadrate.
    Wieviele soll ich machen ?

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll.
    Jeder darf gerne so viele machen, wie er möchte.
    Ich habe sogar einen Laden im Nachbarort gefunden, der die Aktion unterstützt und die Decken dann sammelt.
    Wenn also mehr wie 16 oder 32 (oder weniger) Quadrate zusammen kommen, werde ich diese an dem Tag morgens zur Aktion bringen und dort sitzen dann weitere fleissige Helferlein die sie dann weiterverarbeiten.
    Ich freue mich schon jetzt auf die vielen bunten Ideen.

    AntwortenLöschen
  4. Farbe? Ja- wie wäre es mit Hellblau-Hellgrün-Türkis??? Natürlich dürften ein ein paar bunte Farbspritzerchen dabei sein...

    Was meint ihr?

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Find die idee nicht schlecht. werde mich heute mal dahinterklemmen und warte gespannt auf die adresse

    gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen

    Meine 4 Quadrate sind unterwegs zu dir. Ich würde sehr gerne dann ein Foto von der fertigen Decke sehen wenn das geht ?

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll Sandra. Na klar, zeige ich die fertige Decke hier.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.