Freitag, 4. Juni 2010

Kindergeburtstage



.. stehen bei uns heute und morgen an und für die lieben Geburtstagskinder gibt es von uns etwas selbstgemachtes.
Auf Leas Tasche ist eine Milli aus der neuen Serie von Tauschendschön. Diese Datei ist so traumhaft. Ich wusste garnicht welche ich nehmen sollte. Es werden also sicherlich noch so einige Millistickerein folgen.

Kommentare:

  1. ...einfach ZUCKERsüß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Eli mit Namenappliaktion SIEHT SUPER AUS!

    Gruß Sabine

    P.S. Das Täschlein aber auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööön
    hach und schmacht
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, ist elefanti süß, die tasche ist auch sehr schön geworden mit dem tollen sticki

    lg patti

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.