Dienstag, 8. Juni 2010

Elodie die Erste




... ist heute fertig geworden.
Genäht aus Jersey (welcher mir aber ein bisschen Probleme gemacht hat) Er hat leider beim zusammennähen von Oberteil und Rockteil totale Wellen geschlagen und stand dann in Beulen unschön ab. Von daher musste ich die Naht abschneiden (liess sich leider nicht mehr auftrennen) und neu vernähen. Dadurch ist das Oberteil etwas zu kurz und das Rockteil nach oben gerutscht. :-(
Na ja... ist halt Design :-)
Fürs nächste mal weiss ich es besser und das Einschulungskleid wird ja eh nicht aus Jersey. Da macht mir aber der Reissverschluss noch ein bisschen Angst.
Celina liebt das Kleid aber schon jetzt und das ist doch die Hauptsache.

Kommentare:

  1. Superschön geworden und fällt doch fast nicht auf, dass das Oberteil etwas kürzer ist. und hauptsache dem Kindlein gefällts :-)
    Elodie ist wirklich ein toller Schnitt, der ist bei meiner nächsten Bestellung auch mit dabei
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest, wäre es überhaupt nicht aufgefallen.
    ich finde es sehr schön

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ... total süß ist es geworden. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.