Montag, 21. Juni 2010

Unser Wochenende

war kalt und verregnet. Brrr....
Celina hat ihre ersten Windowcolor Bilder gemalt und es hat ihr super viel Spass gemacht.

ausserdem haben wir ein paar Gesellschaftsspiele gespielt und noch ein bisschen am Lü*k Kasten geübt. Natürlich wie immer am Boden. :-)

Und auch ich war noch etwas fleissig in den letzten Tagen.
Taylors Rooting ist fast abgeschlossen und was soll ich sagen... es ist mal wieder ein "Rooting mit Herz"

Das Herzchen wird aber heute noch geschlossen und dann geht es an die Feinarbeiten, damit die Kleine dann auch spätestens zum Samstag fertig ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch in Europa gibt. Diese "Puppen" sind ja wohl eher Kunstwerke und nicht Puppen. Ein viel zu einfacher Begriff für so was. Ich bin fasziniert davon, wie echt die Aussehen. Einfach fantastisch. Schön hast Du die gemacht. Ganz grosse Klasse.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.