Montag, 14. Juni 2010

Ich roote wieder



Zur Zeit glüht bei mir nicht die Nähmaschinen Nadel sondern eine Andere ist wieder im Einsatz.
Die berühmte Rootingnadel zieht wieder Haar für Haar in das kleine Taylorköpfchen. Es wird noch so einige Abende bis zur Vollendung der Frisur dauern, aber es macht so viel Spass mal wieder zu rooten und dabei Fernseh zu hören.

Kommentare:

  1. Oh mann, dazu würde mir die Engelsgeduld, die man braucht, fehlen. Nee, mach Du das mal schön, ich werde diesem Hobby so schnell nicht verfallen ;o)))

    Aberrrr, wenn die Kleinen dann fertig sind, dann nehm ich sie zum "bobbeln" gerne *grins*

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. *kreiiiiisch* das ist wie ECHT!!!welche ZAUBERhafte begabung du hast!
    hoch beeindruckte liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.