Mittwoch, 2. Juni 2010

Ufos



... die hoffentlich bald fertig werden, sobald ich die Lust dazu aufgebracht habe, zu versäumen. Für mich eine total unliebsame Arbeit, aber da jetzt das Wetter ja auch sommerlich ist, werde ich es wohl bald erledigen.
Die pinke Tini habe ich jetzt echt in 86/92 zugeschnitten und auf 122 verlängert und siehe da... ich brauchte keine Abnäher oder ähnliches. Lediglich ein Gummi in der Taile werde ich nur für den besseren Sitz einarbeiten.

Und dann möchte ich euch noch meinen kleinen Hahn im Korb zeigen:




Ist er nicht süß, wie er da so friedlich schlummert im Stubenwagen?
So kann ich hier auch mal meine kleinen Namensentchen zeigen, die ich für jedes meiner Rebornbabys anfertige.

Kommentare:

  1. Oh ist der süß!!!!!!!!!!!!!!!!! *verliebtguck*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das kleidchen ist total süß und das baby erst, toll.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, der kleine Mann!

    Und die Kleidchen sind ebenfalls klasse geworden. Wenn das Wetter nicht mitspielt, habe ich auch selten Lust etwas sommerliches zu nähen. Aber jetzt können wir ja loslegen ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.