Dienstag, 1. Juni 2010

Award


Danke liebe Marion. Ich freue mich sehr darüber.
Dafür soll ich erzählen was ich liebe und was ich mag.

Ich liebe meine Familie und meine Freunde die so toll hinter mir stehen und mir beistehen.
Ausserdem liebe ich mein Hobby, auch wenn ich es z.Zt. etwas vernachlässige aber das Kreativ sein gehört zu meinem Leben dazu, wie die Luft zum Atmen.

Ich mag gutes Essen, tolle Bücher, Twilight und Harry Potter, schöne Filme, die Sonne, Saunieren, telefonieren, dekorieren, schön Stoffe einzukaufen und und und...

Nun soll ich den Award weitergeben. Das ist ja immer so eine Sachen, denn nicht jeder freut sich darüber. Aber ich versuche es einfach mal und wenn er nicht gewünscht wird, kann er ja auch stehen gelassen werden. Ausserdem ist es garnicht so einfach, denn viele von den Blogs die ich verfolge haben diesen Award auch schon. So gehe ich mal ein bisschen suchen...

Caro von einzigNahtig

Sabines Nähkiste

Patililly

Raupptiere

Jetzt fällt mir aber auch gerade ein, das es nicht der erste Award ist, denn ich bekomme. Im April habe ich von der lieben Lena auch schonmal einen bekommen, den habe ich auf Grund meines Laptop Viruses ganz vergessen.
Liebe Lena es tut mir leid, es war keine Absicht und ich habe mich sehr gefreut, das Du mich mit dem Award versehen hast.

Kommentare:

  1. hi nicole,
    es ist sehr lieb von dir, das du mit diesem award an mich denkst. aber so einen habe ich schon bekommen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!
    aus ganzem herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.