Montag, 31. Mai 2010

Ich hab schon Karten...


HURRA! Bei uns hat schon der Vorverkauf gestartet und seit Samstag habe ich schon meine Karte für Eclipse. Vorpremiere am 14.7. um 20:15 Uhr in meinem Lieblingskino. Jetzt sind es noch

Eclipse Movie and Breaking Dawn
bis es endlich weitergeht. Ich freue mich schon drauf.

3 Kommentare:

  1. Huhu Nicole!
    Ich hab auch schon Karten für den 10. Triplefeature sag ich nur ;-))) und freue mich schon riesig darauf.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Triplefeatur. Du beneidenswerte.
    Ich gucke Teil 1 + 2 vorher nochmal zu Hause.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das wird sicher suuuupi!!!
    ***

    Ich habe in meinem Blog etwas, was du dir abholen kannst - wenn du es möchtest :o) Falls nicht, kannst du "es" auch einfach stehen lassen. Das würde ich auch verstehen :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.