Mittwoch, 26. Mai 2010

Wann schaffe...

ich es eigendlich mal, nicht einen ganzen Tag an einem einzigen (eigendlich einfachen) Objekt zu arbeiten. ?????
Und dann ist es immer noch nicht fertig.

Habe mich an einer Tini versucht, aber die Ärmel musste ich dreimal auftrennen, weil ich irgendwas falsch gemacht habe und dann passt es hinten und vorne nicht. Also, habe ich Abnäher gesetzt und die Seiten eingeschmälert. Ausserdem ein Bindeband angebracht. (Ist aber bisher nur hefetet, werde ich dann morgen annähen)
Hoffe jetzt passt es Celina, sonst wird es wohl nur ein Objekt für die Tonne.

Kommentare:

  1. Ach du Süße, da musst du etwas falsch zugeschnitten haben. Die Tini ist so einfach und schnell genäht. Und dann hast du noch den ganzen Tag zeit zum tüddeln.
    Da müssen wir wohl mal ein Nähtreffen vereinbaren ;-)))
    GGLG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnitte sind einfach nicht für superdürre Mädels gemacht. Meine nächste werde ich jetzt echt in 86 zuschneiden und einfach nur verlängern auf 116. Dann müsste es von den Massen hinhauen und dann klappt es hoffentlich auch sofort mit den Ärmeln.

    Ein Nähtreffen! Da wäre ich sofort dabei, aber du wohnst ja leider so weit weg.

    Danke für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. bei farbenmix ist das alles bildlich dokumentiert wie es geht, aber manchmal steht man echt auf der leitung.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.