Freitag, 28. Mai 2010

Elefantös




... ging es heute bei mir zu.
Die liebe kleine Freundin meiner Tochter hat nächste Woche Geburtstag und da kam mir das Free Ebook von Farbenmix gerade richtig.
Die Stickmaschine hat heute reichlich geglüht, bei der ganzen Betüddelei, aber es hat sich gelohnt.
Der riesen Elefant hat mir super viel Spass gemacht und war wirklich einfach zu nähen. Nun muss ich aber erstmal ganz viel Watte aufbringen um ihn zu füllen. :-)

Es wird aber nicht der letzte sein, den ich nähe. Mir ist da nämlich eine tolle Idee gekommen. Mehr dazu aber mal später.

Kommentare:

  1. das sieht schon toll aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ....wirklich eine Zuckersüße Idee und sooo niedlich;)

    glg marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.