Freitag, 21. Mai 2010

Neue Stoffe


Diese schönen neuen Stöffchen sind gestern bei mir eingezogen.
Mal sehen was daraus wird. Einen kleinen Gedanken habe ich schon.

Und dann habe ich heute das schöne Wetter ausgenutzt und draussen auf der Terasse mal wieder ein "Baby" eingefärbt.
Hier kann man schonmal die Farbbestimmung erkennen. Es wird die kleine Welcome Back Taylor von Tamie Yarie. Das Modell ist heissbegehrt und total ausverkauft. Ich hatte das Glück vor ein paar Wochen noch eine zu bekommen und freue mich total die Kleine zu bearbeiten.

Kommentare:

  1. die stöffchen sind schön, links den habe ich auch.
    bin gespannt wie das kleine dann aussieht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. boaaaaaaah ich beneide dich um diese kunst
    der puppenmacherei, nein wie sich das anhört...ich denk du bist eher eine ZAUBERHÄNDIGE PUPPENTRAUMWAHRWERDLASSERIN *gg*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.