Freitag, 14. Mai 2010

Wochenrückblick

Die letzte Woche war ganz schön stressig und ich habe meinen Blog leider etwas vernachlässigt. Dennoch war ich etwas fleissig.
Celinas Sommerkleidchen wurde mit Glitzerblümchen und Schmetterling gepimpt.

Meine Xesi aus dem Teaser hat schon Form angenommen, aber die Rüsche macht mir noch ein bisschen Sorgen und fehlt daher noch.

Und da das Wetter ja leider immer noch nicht nach Sommer oder Frühling aussieht mussten noch ein paar Beanies für Celina her. Zu jeder Jacke nun das passende Farbmodell. Und was soll ich sagen, sie werden ganz schön geliebt diese tollen Jersey Mützen.

1 Kommentar:

  1. und wenn du mal deinen blog vernachlässigst, aber fließig warst du doch.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.