Samstag, 1. Mai 2010

So blühts im Mai


Das wollen noch Maiglöckchen werden. Hoffentlich kommen auch noch die Blüten. Ich habe sie letztes Jahr von meiner Tante geschenkt bekommen und mich riesig gefreut, als ich sie heute im Garten entdeckt habe.
Hier noch ein paar Blüten aus meinem Garten.




Mein Mann hat mit unserer Kleinen heute den versprochenen Motorradausflug unternommen.

... und ich habe die Zeit genutzt und ein T-Shirt und ein Jäckchen für Celina gepimpt.

Kommentare:

  1. da hast du schön die zeit genutzt, es ist auch mal toll wenn der rest der familie spaß hat und selbst einmal die ruhe geniesen kann.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole, maiglöckchen liebe ich auch besonders, als wir noch in nördlicheren regionen wohnten, hatte ich immer den ganzen garten voll und konnte sogar welche in die vase stellen...hier wollen sie irgendwie nicht glg antje

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.