Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Lebenszeichen

... von mir!
Oh ja, mich gibt es noch :-) Habe mal eine kleine Nähpause eingelegt und mich in Ruhe auf meine Kunst AG, die morgen beginnt, vorbereitet.
Hoffentlich bekomme ich das alles hin, was ich vermitteln möchte. Die Gruppe besteht aus 7 Mädchen die sich schon unheimlich freuen und ich bin ein bisschen aufgeregt. Mal sehen, was ich dann morgen berichten kann.

Dann möchte ich euch noch gerne zwei tolle Gewinne aus der letzten Zeit zeigen.
Bei Biggi habe ich eine tolle Börse gewonnen. Ich habe ihr die Vorgaben, türkis, braun, rosa und Milli gegeben und sie hat sie wunderbar umgesetzt. Einfach ein Traum. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für deine tolle Arbeit.




Und bei Molly habe ich den tollen Lore Schnitt und diese schönen Applis und ein Reh Velour gewonnen. Auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön für diesen tollen Gewinn.


Ein paar neue Schnitte und Stoffe sind auch bei mir eingezogen und warten aufs vernähen. Also wird es hoffentlich auch wieder mehr von mir zu sehen und zu hören geben.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und grüße euch ganz lieb
Nicole

Kommentare:

  1. Da hast du ja zweimal richtig Glück gehabt!

    Ich wünsche dir morgen viel Spaß mit den Mädels beim Kurs und drück dir die Daumen, dass alles klappt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ihr nadelfeen...ich bin immer ganz miniklein mit hut wenn ich all die taschen und börsen seh...hach muss das toll sein sich das alles selber zu machen...die börse ist sooo schön, ein dickes kompliment
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.