Donnerstag, 26. Mai 2011

Meine erste Antonia

ist vorgestern entstanden.
Celina hat sich die Stoffe am Samstag in meinem Lieblingsstoffladen ausgesucht.

Der Katzenstoff hatte es ihr total angetan und nach vielem betteln (denn eigendlich habe ich genug Stoffe hier im Haus) wurde er dann doch eingekauft.
Habe noch ein bisschen übrig aus dem dann wohl noch in der nächsten Zeit eine Lore entstehen wird.

Das Shirt wurde gleich gestern schon zur Schule ausgeführt. So gefällt mir das :-)

Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Der sieht ja auch toll aus der Stoff, das ist verständlich, dass der mit musste. Eine schicke Antonia ist daraus entstanden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...und gleich so eine süße;) also ran...mehr nähen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön ist die Antonia geworden,ich habe aus dem Stöffchen vor einiger Zeit ein Sommerkleid genäht...ich fand ihn auch so toll;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff und schönes Shirt! Da hat dein Töchterchen sehr guten Geschmack bewiesen :o) Wie lief denn die 2. Stunde der Kunst-AG?

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    wie die erste Antonia...gibt es das denn überhaupt? ;-)
    Aber eins kann ich dir versprechen, es wird nicht die letzte bleiben...der Schnitt ist einfach perfekt! Euer T-shirt sieht super aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ und der inhalt noch mehr ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ knuuutschas silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.