Montag, 27. September 2010

Pilzig


... ging es bei uns gestern zu. Aber nicht auf Stoff :-)
Diese Ausbeute haben wir gestern im Wald gefunden. Alles Maronen und auch ein paar Steinpilze.

Diesen süßen Steinpilz hat Celina entdeckt und darauf war sie besonders stolz. Am liebsten hätte sie ihn behalten und Oma durfte ihn nur unter Protest in die Sosse schnibbeln...

Und dann stand auch noch nach einem kleinen Regenschauer im Sonnenschein dieser schöne Regenbogen über uns.

Kommentare:

  1. Das ist ja ne mega Ausbeute, und der tolle Regenbogen noch dazu.Scheint ein toller Tag gewesen zu sein:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  2. hmmm lecker... frische Pilze... Und einen schönen Regenbogen...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.