Sonntag, 5. September 2010

Einen tollen Tag







haben wir heute in Elspe bei den Karl May Festspielen verbracht.
Traumhaftes Wetter, tolle Shows und ein super Festspiel. Mit rasanten Pferden und tollen Reitern und einer Explosion und Vulkanausbruch. Für Celina etwas zu viel Bum Bum und Krach, aber dennoch spannend.

Kommentare:

  1. Das glaub ich gern, dass es ein schöner Tag war. Wir waren mit unseren Kindern einige Male in Bad Segeberg zu den Kalr-May Festspielen. U.A. haben wir nnoch den berühmt berüchtigten Pierre Brice in der Rolle des Winnetou erlebt. Klasse war´s. Würd ich mit Kindern auch immer wieder hin fahren.

    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. yippie yippie yeah!!!
    da fühlt man sich doch gleich wie die squaw höchstpersönlich *ggg*
    wunderschöööööööööööne bilder!
    ich freu mich für euch
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.