Mittwoch, 1. September 2010

Jetzt habe ich auch ein Schulkind

Gestern war nun auch Celinas Einschulung und wir hatten einen schönen Tag.
Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, so war es doch wenigstens trocken.

Die Oma hatte eine tolle Einschulungs-Zuckertüten-Torte gebacken. Das war eine ganz tolle Überraschung und dazu auch noch sehr lecker.



Zwischen dem Mittagessen und Kuchen wurde auch gleich die Energie wieder abgehüpft.



Am Abend konnte ich meine Maus dann auch noch zu einem kleinen Fotoshooting überreden.


Kommentare:

  1. Oh, was für eine stolze Maus!

    Bei uns ist es auch bald soweit!

    Wie die Zeit doch vergeht *hach*

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *schnief* mir kullern die tränchen...es ist...als war es gestern...dabei sind`s fast...365tage....soooo schön ist sie...dein goldschatz!
    ALLES ALLES LIEBE
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.