Samstag, 4. September 2010

Frage!

Weiss jemand von Euch wie ich mir meine jef. Programme von meinen Stickdateien auch über dem PC anschauen kann? Gibt es dafür ein Programm so dass ich sie öffnen kann?
Ich muss unbedingt mal meine Dateien sortieren, kann aber nicht mehr jede zuordnen da einige nur aus Nummern bestehen und nicht zu jedem ein Bild vorhanden ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

DANKE und ein schönes Wochenende
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ja das geht z.B. mit dem Gratisprogramm Pulse Ambassador.
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, vielen lieben Dank. Habe mir das Programm gerade runtergeladen. Super. Funktioniert.
    DANKE Danke Danke.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.