Freitag, 24. September 2010

Bandito I





nachdem die Bronchitis nun überstanden ist und Celina heute wieder in die Schule konnte, konnte ich auch an der Bandito weiterarbeiten.
Wir haben uns für die schöne Flora Fox Stickdatei von Huups entschieden und wenn ich nicht schon Stunden mit dem sticken verbracht hätte, wäre sie in die Tonne gewandert.
Das Reissverschluss einnhähen ist und wird warscheinlich nie eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber hier hat es mir absolut den Nerv geraubt und dementsprechend sieht es leider auch aus.
Ursprünglich wollte ich noch flora auf dein Einen und Fox auf den anderen Ärmel nähen, hatte dann aber keine Lust mehr.
Die nächste Bandito werde ich etwas verlängern, aber von der tailierten Version bin ich begeistert.

Und dann möchte ich mal wieder meine neusten Leser herzlich bei mir begrüssen.
Ich freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.