Sonntag, 19. September 2010

Der Schal


da Celina gerade mit einer Bronchitis kämpft, musste etwas her um ihren Hals zu schützen.
Da kam mir das Freebook von Farbenmix für DEN SCHAL gerade recht. Den wollte ich schon macher, als er im Sommer auf dem Blog von NupNup gezeigt wurde. Nun hatte ich auch den passenden Grund dazu.
Celina ist begeistert und trägt ihn auch schön brav.
Der ist voll toll und von daher wird wohl auch noch einer folgen, aber erst brauche ich noch ein paar Dinge zum betüddeln.

Meine Stofflieferung aus Michas Stoffecke ist auch eingetroffen und einen Teil dieses tollen Paketes habe ich schon angeschnitten.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Bin mir so am überlegen, ob ich nicht auch für mich den NupnupSchal machen soll.... ;). Glaubem eine Motte ist zu jung dafür

    GLG Jutta

    einen schönene rest Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    der Schal ist wirklich total klasse! Ich habe auch gerade einen für meine Große gemacht und sie ist hin und weg!
    Die Bandito...wow, die wird wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.