Donnerstag, 21. Juni 2012

Prototyp Wickelrock

mit Wendeeffekt.
In der Kur habe ich mir einen tollen Wickelrock mit Wendeeffekt gekauft. Celina war ganz neidisch, denn diese gibt es nicht in Kindergrössen. Ich musste ihr also versprechen, einen solche in ihrer Grösse nachzunähen. "Mama das kannst DU doch" :-) Klar....
(Garnicht so einfach.) Aber nachdem mich das Nähfieber nun wieder gepackt hat, ist mir mein Versprechen eingefallen und ich habe mich dran gemacht. So ein paar kleine "Fehler" haben sich noch eingeschlichen, aber nichts was man auf den ersten Blick erkennt. Celina ist auf jeden Fall begeistert und für einen zweiten werden gerade Stoffe ausgesucht.
Mir hat es jedenfall total viel Spass gemacht und so ganz ohne Nähanleitung und geprüften Schnittmuster zu arbeiten war schon eine Herausforderung für mich . 
Hier einmal die andere Seite


Die Projektwoche läuft gut, auch wenn es gestern etwas kaotisch war, nachdem so fast jeder etwas anderes machen wollte. Zum Fotografieren komme ich aber überhaupt nicht. Doch morgen ist Ende mit Präsentation und wir machen eine kleine Modenschau. Vielleicht bekomme ich da ein paar Fotos zustande.

Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. du tausendsassa...wie ich euch nadelzauberinnen beWUNDERe :-)))
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Schön dass Du meinen Blog besucht hast!
    Habe auf Forum auch aok einen Rock gesehen und war begeistert...tolle Idee ihn in klein zu nähen...sieht toll aus!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.