Sonntag, 3. Juni 2012

Kleines Lebenszeichen

von uns. Danke liebe Marion. Es ist schön zu erfahren, das ich vermisst werde. Daher ein kleines Lebenzeichen. Uns geht es soweit gut, doch leider spinnt mein Internet immer noch. Bzw. liegt es wohl eher an meinem Laptop, sobald ich eine zweite Seite öffnen möchte, kann er nicht mehr aufs Internet zugreifen. Das ist echt zum k.... :-( Aber nun nähe ich auch wieder. Nach einer langen Nähpause hat mich das Fieber wieder gepackt. Eine erste Elodie ist schon entstanden und eine zweite liegt unter der Maschine. Dafür habe ich sogar ein Streichelstöffchen (Milli) angeschnitten. Ich hoffe ich kann euch Fotos davon zeigen, denn ich weiss nicht, ob ich diese hochgeladen bekomme. Liebste Grüße von hier Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.