Mittwoch, 6. Juni 2012

Milli in Love

In Milli Zwergenschön sind wir beide Mädels ja total verliebt. Nun haben wir ihn lange genug gestreichelt und das erste Teil daraus gefertigt. Eine Elodie ist entstanden, denn das ist Celinas absolutes Lieblingskleid.

 Mal etwas anders mit Bindeband an den Seiten und Milli Stickereien.
Es werden sicherlich noch ein paar dieser geliebten Drehkleider folgen. Hoffentlich kommt auch die Sonne dann bald wieder, damit es ausgeführt werden kann. Liebste Grüße und allen (die auch eines haben) ein schönes langes Wochenende
 Nicole und Celina

Kommentare:

  1. ....das ist Hammer ...Traum Dreh schön ...Milli verliebt bin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Elodie geworden! Genau wie das Geburtstagsshirt...
    Die Idee mit den seitlichen Bändern gefällt mir besonders gut. Meine Maus ist ja auch ganz verliebt in das Drehkleid :-), da darf ich ihr diese Milli-Version gar nicht zeigen...

    Wie schön, dass das Bloggen wieder funktioniert!!!
    Ich freue mich.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist das Kleid geworden, da hat es sich gelohnt, das Schätzchen anzuschneiden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...ein tiiiiiefer knicks vor deiner nadelkunst!!!
    boah ist das ein TRAUM!!!!!
    danke fürs träumenlassen
    von♥
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.