Dienstag, 19. Juni 2012

1. Tag Projektwoche

Heute morgen startete die Projektwoche in unserer Grundschule. In meiner Gruppe sind 8 Mädchen aus der 1. bis 3. Klasse, mit denen ich heute schon fleissig genäht habe.
Heute sind Wickelarmbänder entstanden. Die Mädels sind hellauf begeistert und mit Herz bei der Sache. Es macht riesigen Spass mit ihnen zu nähen.
Morgen teilt sich die Gruppe ein wenig, denn die Einen möchten einen Elefantös, die Anderen einen Wickelrock nähen und wieder Andere ein T-Shirt aufpimpen. Bin ganz gespannt, wie weit wir morgen kommen.
Am Freitag Nachmittag ist die Präsentation aller Projekte und wir werden auch eine kleine Modenschau veranstalten.

Liebste Grüße von hier Nicole

PS: Mal sehen ob ich euch morgen ein paar Bilder zeigen kann, denn heute hatte ich leider meine Kamera zu Hause liegen gelassen :-(

1 Kommentar:

  1. ... das hört sich alles sehr spannend an und scheint ja wirklich klasse angekommen zu sein...dann viel Freude heute;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.