Montag, 4. Juni 2012

Oh, oh, oh....

ich komme rein, ich komme rein.. FREU ! Jetzt schnell ein kleiner Post mit hoffentlich auch ein paar Bildern für euch.

 JA! Oh, wie ich mich freue. Celina mit ihren Krümmelmonstermuffin und ihrem Geburtstagsshirt. Mein erstes Werk in diesem Jahr, welches ich in der Geburtstagsnacht noch bis 2 Uhr genäht habe, damit es auch pünktlich auf dem Tisch liegt. Und dann sind vor 3 Wochen diese beiden Kleinen bei uns eingezogen. Darf ich vorstellen:
 Lilli und Fee Oh, wie ich mich freue. Bilder hochladen klappt, Posten klappt, in eure Seiten kann ich wieder schauen. Nur kommentieren konnte ich gerade nicht, aber ich werde es wieder versuchen.
Liebste Grüße Nicole

Edit: Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich wieder schöne Absätze hier hereinbekomme??? kopfkratz! So durcheinander habe ich das aber jetzt nicht eingegeben. ?!?

Edit, Edit: :-)  So, das habe ich auch gefunden. Oh je, aller Anfang ist schwer :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.