Donnerstag, 14. Oktober 2010

Zoe II und Bandito



Weil mir die erste Zoe so viel Spass gemacht hat, gleich noch eine hinterher.
Mal in untypischen Farben für uns, aber dennoch nicht ganz ohne Pink. :-)

Und nachdem es nun richtig kalt geworden ist, habe ich heute mit einer Kuschelbandito für Celina angefangen. Der Stoff raubt mir beim vernähen den Nerv, Flusen überall :-) ist aber total kuschelig und warm. Kombiniert mit dem rosa Zagalla, Kapuze gedoppelt.
Noch haben wir uns nicht für eine Stickdatei entschieden, daher noch völlig unbetüddelt und vor dem blöden Reissverschluss graut es mir jetzt schon. Mit der Overlooknaht an der Öffnung bin ich auch noch nicht zufrieden.

Wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. die zoe gefällt mir gut, schöne farbzusammenstellung.
    die bandito sieht so richtig schön flauschig aus und das mit dem rv kriegst du auch noch hin.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoe ist wunderschön geworden, auch wenn sie mal nicht rosa und pink ist und steht deiner Maus prima! Und die Bandito ist ganz mein Geschmack, kuschelig und rosa. Bin schon gespannt, wenn sie vertüddelt ist...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööööööööön und die verpackung auch *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. oh, die jacke klau ich euch:O))
    schade ist bestimmt zu klein für uns.
    zucker ist sie geworden.

    liebe grüße karin

    ps hat es geklappt bei gerda?

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.