Freitag, 22. Oktober 2010

Monster & Hero


... durfte ich noch schnell probesticken für Stefania.
bevor es dann in ein paar freie Tage ging.
Der kleine Hero ist ein Button geworden, der hoffentlich bald das Shirt eines kleinen Jungen ziert (und dann nochmal gezeigt werden kann)

Das Monster-Shirt wurde mir schon freudig aus den Händen gerissen. Und auch wenn der Kleine noch nicht lesen kann, so war sein ausruf doch gleich: Wuaaaaa, Monstaaa :-)
Perfekt! So soll es sein.
Die tolle Stickdatei könnt ihr hier bekommen.

Ausserdem habt ihr noch die Möglichkeit diese neue Stickdatei bis heute zu gewinnen. Also schaut schnell noch bei Pia-Gioia vorbei und hinterlasst einen Kommentar.



Von den tollen Erlebnissen unseres Kurztrips gibt es dann bald mehr.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.