Dienstag, 12. Oktober 2010

Ein Tag der Entspannung

... haben Celina und ich uns gestern gegönnt.
Wir haben ihren ersten Ferientag im Saunadorf verbracht. Bei Sonnenschein konnten wir sogar noch draussen liegen und es uns so richtig gut gehen lassen.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ..bin schon immer ein eingefleischter Saunagänger und gehe jede Woche in die Sauna;) wenn ich diesen Sauatempel sehe bin ich ja fast schon ein wenig neidisch;))Ich wünsche Euch schöne Erholung und Entspannung ganz herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. oooohja ich glaub das ist die (jahres)zeit für uns...um an unseren körper und seele zu denken :;-)
    ich wünsch euch was
    vonherzen
    silke

    p.s ohweh und ich denk es gibt nix kleines :-(
    das ist immer sooooo aufwendig und es mag kaum jemand haben *schnief*
    sagt jedenfalls meine andere BUNT hälfte ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.