Mittwoch, 6. Oktober 2010

Eulila


... so hat Celina die kleine Eule von Melanie getauft.
Wir haben sie bei ihrem Gewinnspiel gewonnen und am Samstag ist sie bei uns eingeflogen. So gleich hat sie Celinas Herz erobert und so war klar, das Eulila mit musste, als wir am Sonntag im Zoo in Dortmund waren. Dort haben wir natürlich auch ihre Verwandten besucht.

Da die sich aber in ihren Gehegen ziemlich gut versteckt haben, das Foto zumindest mit Plakat.

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass das Eulchen wohlbehalten angeflogen kam und sie Euch gefällt.

    Ein süsses Foto von den beiden ;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooooooo schöööööööööööööööööön!
    und das mädchen gefällt mir am besten *lach*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.