Freitag, 2. November 2012

Auch mal wieder

ein paar Bilder für euch.
In den letzten Tagen sind hier so einige Dinge entstanden. Ich habe auch zum ersten mal einen Loop genäht. Ist ja garnicht so schwer und sieht so toll aus. Da werden noch so einige folgen. Celina brauchte ihren auch schon bei dem kalten Wetter der letzten Tage.
Dann habe ich auch ein bisschen für Tante Wilma genäht. Das ist ein kleiner Laden der nur Handarbeiten verkauft. Dort sind auch ein Teil meiner Sachen vom Herbstmarkt wieder zu finden.
Auch kann ich euch jetzt natürlich  das Geburtstagsgeschenk von Celina an Papa zeigen. Sie hat ihm einen Elefanten genäht und das meiste daran ganz alleine. Toll ist er geworden und sie war überstolz.
Wünschen Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
 Nicole

 Ach so: Meine Stoffausbeute aus meinem Lieblingslädchen zeige ich euch dann auch noch ganz schnell :-)
(Gibt es den Pilzestoff eigendlich auch in Jersey?) Wir haben ihn jetzt nur in BW und Cord bekommen, meine aber im Netz auch schon genähte Shirts davon entdeckt zu haben)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du genäht.
    Der Elefant vom Töchterchen ist ganz besonders toll.
    Darauf darf sie auch sehr stolz sein.
    Und deine Stoffausbeute.... hach ja.... sehr schön...
    Bin weiter gespannt
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...du fleissiges bienchen hast wieder sooo schön gezaubert :-)
    daaaaaaanke fürs zeigen
    und 1000liebe grüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.