Dienstag, 20. November 2012

Antonia

mit Ami-Ausschnitt, wollte ich doch auch schon länger probieren.
Da ich ja alle Schnittmuster sowieso neu abpausen musste, habe ich das auch noch gleich mit erledigt. Hier mal in ganz "untypischen" Farben für uns, aber mir hat das Shirt von hier so gut gefallen.
Also das kindfreie Wochenende ausgenutzt und zugeschnitten und genäht. Celina hat sich dann noch die Stickerei ausgesucht und so wurde es dann gestern fertig.
Leider so schön geworden, das mein rot/grünes Leni Shirt heute nicht zum Schulfotografen ausgeführt
wurde. :-( 
Celina wollte lieber dieses Shirt tragen. Ich hoffe das ist jetzt nicht die Zeit anbricht in der ich nicht mehr bunt nähen darf....
Liebste Grüße Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.