Donnerstag, 15. November 2012

Rot und Grün

sind hier derzeit die Lieblingsfarben. Und nachdem ich bei Nelly dieses Shirt gesehen habe, wusste ich auch was aus meinen neuen Stöffchen als erstes enstehen musste.
Milli verliebt sind wir hier ja sowieso. Eine Antonia in rot/grün mit grosser Milli drauf. Natürlich etwas abgewandelt, denn kopieren wollte ich es nicht.
Celina ist schon total begeistert und wird es am Dienstag beim Schulfotografentermin tragen. Bis dahin habe ich dann vielleicht auch noch eine Häkelblume fertig und angebracht, denn ich versuche mich jetzt auch mal im häkeln :-)

Liebe Grüße
Nicole 

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, die Farbkombi finde ich auch Klasse und Milli sowieso.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist total hübsch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.