Samstag, 27. Oktober 2012

Oh je...

... eigendlich sollte es nur ein kleiner Besuch in meinem Lieblingsstoffladen werden.
 Ich wusste auch genau was ich wollte und brauchte. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)
 Wie hies es so schön beim kassieren:"Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders"
Eine tolle Tüte mit neuen Streichelstöffchen sind mit nach Hause gewandert und ganz viele Ideen was ich daraus zaubern möchte. Mal sehen, wie lange es dauert bis das erste Teil dann auch wirklich gefertigt ist.
 Schönes Wochenende noch
 Liebe Grüße
 Nicole

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gespannt...
    Mir geht es bei DaWanda oft so, mein Stoffverkäufer vor Ort ist leider (oder zum Glück?) nicht so toll.

    Liebe, verschneite Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das kenn ich doch.... erging mir vorletzte Woche genauso ;-)
    Nun bin ich gespannt, was wir demnächst zu sehen bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.