Donnerstag, 8. November 2012

2x Leni

Leni gehört ja total zu meinen Lieblinsschnitten. Da das Tochterkind ja wächst, als würde es etwas dafür geben, mussten neue Shirts her.
(erstmal den halben Sonntag mit abpausen der neuen Grösse verbracht, aber nun sind alle Schnitte wieder angepasst und können gleich verwendet werden)
Ausserdem habe ich gerade meine Liebe zum Applizieren entdeckt. Daher hat die Stickmaschine derzeit Pause.

Einmal Leni mit V-Ausschnitt
und einmal abgewandelt mit normalem Ausschnitt und Bündchen.
Morgen ist dann wieder St. Martin bei uns angesagt. Dafür musste ich heute noch 10 Glaskuchen backen und 30 Schlüsselbänder nähen.
Auf das die Klassenkasse dann hoffentlich gut gefüllt wird.
Der Kuchen muss noch verziert werden, dann zeige ich euch auch Bilder von dieser Aktion. Insgesammt sind von der Klasse 150 Kuchen gebacken worden.
Liebste Grüße von hier

 Nicole

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein lobenswertes Engagement der Eltern!
    Findest du in unserer Gegend nur selten...

    Die Lenis gefallen mir beide sehr gut.
    Leni Ist auch einer meiner Lieblingsschnitte, weil er Marleen sehr gut steht und weil er irgendwie 'anders' aussieht.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.