Montag, 1. Oktober 2012

Herbst Markt

Gestern war der Markt auf den ich die letzten Wochen hingearbeitet habe. Das Wetter war toll, es waren viele Leute unterwegs und trotzdem muss ich leider sagen, das ich für die Katz dort gestanden habe.
Ich weiss auch nicht ob es am Standplatz, an den Preisen oder meiner Ware gelegen hat. Jedoch waren teilweise die anderen Ständler auch nicht zufrieden. So muss ich es unter "Einer Erfahrung mehr" verbuchen und einen Teil meiner genähten Schätze anderweitig anbieten.
Hier aber dennoch ein paar Bilder meines Standes, den ich mir mit einer Bekannten die Socken gestrickt hat, teilte.


Das die genähten Shirts nicht verkauft wurden freut Celina, denn nun wandern sie in ihren Kleiderschrank. :-) Vorausschauend hatte ich diese extra in ihrer Grösse genäht.
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schade, dass niemand diese süßen Shirts haben wollte!

    Ja, ob ein Markt "läuft" oder nicht, kann man leider nie vorher einschätzen.
    Ich hoffe, Du hast eine andere Möglichkeit (vielleicht KiGa- oder Schulbazar?), wenigstens die anderen Sachen zu verkaufen, denn schön sind sie ja.

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.