Dienstag, 11. September 2012

Marktvorbereitungen

Auf dem Geburstagsfrühstück einer Freundin lernte ich heute Steffi kennen. Diese hat in drei Wochen einen Stand mit selbstgestrickten Socken auf einem Bauernmarkt. Wir kamen ins Gespräch und ich wurde dazu eingeladen mir den Stand mit ihr zu teilen. Nun heisst es jeden Abend etwas für diesen Markt zu zaubern und ich komme endlich wieder an meine Maschinchen. Also, hier wird es wieder fleissig in den nächsten Wochen und dann gibt es auch wieder was zu zeigen. Mal sehen was ich so zaubern werde. Ein paar Ideen habe ich schon.

 Liebste Grüße Nicole

Kommentare:

  1. ... hach ist das Aufregend ...wünsche dir viel Spaß dann auf dem Markt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsch ich Dir doch viel Spaß bei den Marktvorbereitungen und viel Erfolg am Markttag selbst.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.