Mittwoch, 7. April 2010

Tilda Gartendame



Diese schöne Dame sitzt nun auf meiner Fensterbank. Nachdem Nico ja nun fast fertig ist, durfte ich mich an mein Geburtstagsgeschenk machen.
Die Stoffe sind so schön, nur mit der Frisur hatte ich ein bisschen Probleme. Die Flügel habe ich weggelassen, denn als Dame gefällt sie mir persönlich besser.
Der Hit sind diese tollen Flip Flops die sie an den Füssen trägt. :-) Es wird sicherlich noch eine folgen... oder zwei.. oder drei

Und dann möchte ich noch ganz herzlich alle neuen Leser bei mir begrüssen. Ich freue mich sehr das ihr meinen Blog gefunden habt.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. das ist eine sehr hübsche dame geworden. von hier aus kann ich die frisur nicht erkennen.
    ich glaub deswegen hab ich selber noch keine genäht, weil ich mir die frisuren so fuddelig vorstelle
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.