Dienstag, 27. April 2010

erstmal wieder online

... aber sehr langsam.
Nachdem ich mir wohl einen sehr hartnäckigen Virus in meinem Lapi eingefangen habe, muss nach vielen Tagen ohne Internet mein altes Schätzchen weiterhelfen. Es ist zwar sehr langsam, aber besser als garnichts.
Dumm ist nur, das meine ganzen Sachen aus den letzten Monaten weg sind. (Heul)
Da waren so schöne Freebies Stickdateien dabei und Fotos etc. Besonders einem kleinen Schaf Namens Luise (wenn ich mich recht erinnere) trauere ich hinterher. Falls jemand weiss auf welchem Blog dieses war, bin ich dankbar über den Hinweis. Ich finde es nicht mehr.

Kommentare:

  1. hatte ich schon mal gesagt, das beste ist wenn du deinen pc komplett mit einer backup-cd neu installierst. und in zukunft deine dateien gleich auf eine externe festplatte kopierst.
    habe ich auch schon alles durchgemacht, wo dann einige sachen einfach weg waren.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Danke Patti, werde ich meinem Mann mal sagen, denn ich habe Null Ahnung von diesen Sachen. Hoffe es funktioniert.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.