Donnerstag, 8. April 2010

kleine Schlafmütze



Nico ist nun fertig.
Lediglich seine Ente muss ich noch nähen und noch viele, viele Fotos von ihm knipsen. Leider spielt heute das Wetter nicht mit. Grau und Nieselregen bringen einfach die Färbung nicht optimal rüber. Vielleicht klappt es ja morgen.

Kommentare:

  1. wow, das sieht so toll echt aus, super.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ...bohh der ist soooo schön und wie echt ♥
    genau wegen so einer Puppe die ich mal in einer Zeitung sah, habe ich den Namen Emily für meine Tochter ausgesucht....ich schmelze echt dahin

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh wie süüüüüüß!!!
    Den könntest du mir glatt einpacken, wow schaut er echt aus!
    Super gemacht!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für die Komplimente.
    @Marion, die Emily aus der Zeitung hatte es mir damals auch angetan. Sie war mit ein Grund weshalb ich zum rebornen kam.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das gibt es ja gar nicht....sowas tolles...
    ich bin echt sprachlos...
    habe das schonmal gesehen, als ich meinen sohn entbunden hatte...da war dort so ein lädchen die haben auch diese babys verkauft...
    echt der hammer....total echt...
    muss jetzt gleich mal hier weiterschauen...

    gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar :o) Nun war ich natürlich neugierig und habe mal bei dir geschaut und komme aus dem Staunen nicht heraus. Was für wunderschöne Puppenbabys!!! Dein kleiner Nico ist der Hammer. Ich bin erst auf den 3. Blick auf die Idee gekommen, dass er eine Puppe sein könnte. Er ist sooo schön. Wenn ich seinen Hinterkopf ansehe, möchte ich am liebsten darüberstreichen!!! Was für eine Kunst. Und was für eine Mühe (wie ich in dem WDR-Einspieler sehen konnte). Ich bin ganz begeistert.

    Viele Grüße
    Marion (auch MK)

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch an Euch Claudi und Marion.
    Es macht schon eine Menge Spass ist aber auch viel Arbeit so ein Rebornbaby.
    Marion du bist auch aus dem MK. Da muss ich doch glatt nochmal schauen gehen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin ja hin und weg. Ich hab doch echt gedacht, da liegt ein echtes Baby. Ich bewundere deine Arbeit sehr.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.