Montag, 22. März 2010

Zwischenstand Nico



Nicht das ihr glaubt ich wäre in den letzten Tagen/Wochen untätig gewesen... daher zeige ich euch mal den Zwischenstand vom Nico Rooting.
Ein paar Tage wird es noch dauern, bis es fertig ist und dann geht es noch um die Feinheiten.
Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden. Aber wie heisst es doch so schön.
"Vorfreude ist die schönste Freude"
:-)

Liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. wow, ist der süß und was für eine Arbeit!
    Sieht jetzt schon zum knuddeln aus!
    Bin gespannt...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der süß. Zum Auffressen niedlich! Ach so viel Arbeit, aber es lohnt sich. Er ist so echt.
    LG Suse
    PS: Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch zwei.
    Er wird auch ein ganz Süßer. Leider muss er wegen Zucka wieder etwas warten. Aber nächste Woche geht es weiter mit ihm.
    Danke Suse für die nachträglichen Glückwünsche.

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.