Montag, 1. März 2010

WDR Lokalzeit

Letzte Woche Mittwoch hatte ich Besuch vom WDR Fernsehn.
Oh mann... war ich aufgeregt. Aber der Dreh und die Zusammenarbeit hat mir unheimlich Spass gemacht und das Ergebnis ist nun hier zu sehen.
Leider kommen die Farben nicht so schön rüber, was natürlich sehr schade ist. Doch durch einen kleinen Unfall direkt am Anfang des Drehs, war der Monitor nicht mehr vefügbar und es musste "blind" gefilmt werden. Dadurch sind leider gerade die Feinheiten des Hautbildes etc. nicht mehr so deutlich sichtbar.

Kommentare:

  1. Wow!
    Was für süße Babys. Mit so vielen Feinheiten...
    Wirklich schön!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole.
    Leider kommen die wirklichen Feinheiten garnicht so schön rüber, oder liegt das nur an meinem Laptop?
    Aber es ist schon ein schönes Hobby.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Sendung war auch vom Inhalt her wirklich Klasse.
    Und Du kamst hoch professionell rüber - da hat man nix von Aufregung gespürt.

    Chapeau!

    LG
    mo

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.