Dienstag, 16. März 2010

Meine erste Tini



Meine erste Tini von Farbenmix für Celina.
Als ich Celina sagte, das ich eine Tunika für sie nähen möchte, meinte sie nur: Die ziehe ich nicht an. Das kratzt?
HÄH????? Wieso kratzt selbstgenähtest?
Also, durfte sie sich den Stoff selber aussuchen und ich habe mich dran gemacht. Leider habe ich vorher nicht ausgemessen und somit eine Grösse zu gross genäht, aber der Sommer kommt ja auch erst.
Als es dann fertig war, wollte sie es sofort anziehen und dann auch nicht mehr ausziehen. Also, dürfen demnächst neue Modelle folgen. Und das ist auch gut so, denn ich habe noch ein paar mehr Schnitte bei Farbenmix gekfauft :-)
Das erste Teil ist zwar nicht fehlerfrei aber das fällt warscheinlich nur mir auf. Und beim nächstenmal weiss ich es schon besser.
Ach was nähen doch Spass macht.

Kommentare:

  1. Die Tini ist toll geworden!
    Den Schnitt mag ich auch sehr gerne.
    Bin schon auf mehr gespannt, und komm jetzt regelmäßig bei dir vorbei :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lena,

    und ich freue mich dich als Leser bei mir zu begrüssen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.