Freitag, 26. März 2010

Zucka ist fertig



ER IST FERTIG! Hurra.
Hier noch Bilder ohne Celina, denn die ist schon im Bett. Morgen beim Auftritt werde ich aber bestimmt viele von ihr machen.
So süß dieser Rock ja ist, aber nochmal werde ich ihn in nächster Zeit bestimmt nicht nähen. Dafür bin ich einfach noch zu ungeübt an der Maschine.
Auch hier sind wieder so einige Fehler und krumme Nähte entstanden, die man zum Glück aber dem Rock nicht sofort ansieht.
Und was musste ich gerade in der neuen Zeitschriftlesen...
"Nicht jede Naht muss gerade sein, sondern halten. Der Rest ist Design"
Also ist mein Rock absolutes Design :-)

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Näherinnen. Die Artikel und Fotos sind toll.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Super geworden dein Rock, da sieht die Maus bestimmt zuckasüß aus drin!
    Den Spruch find ich auch klasse und er stimmt ja auch :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.