Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich bin wieder da...

ENDLICH! Über 3 Wochen ohne Internet, da kann einem schon etwas fehlen. Aber man kann sich auch an die "freie" Zeit gewöhnen und somit schlecht wieder an die Kiste setzen. :-)
Ein bisschen ist hier auch entstanden, wenn auch nicht viel, denn das schöne Wetter haben wir natürlich viel draussen verbracht.
Zoo, Schwimmbad, Garten, Freizeitpark etc. standen bei uns auf dem Programm. Ein paar Bilder zeige ich dann mal später.

Erstmal freue ich mich, wieder online zu sein und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Liebste Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch, dass du wieder da bist :o)
    Kann mir gar nicht vorstellen, wie das drei Wochen ohne Internet laufen sollte...
    Bis bald
    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.