Montag, 21. März 2011

morgendliche Überraschung + Frühlingsanfang

Nach dem morgendlichen wecken musste ich wieder ins Bett gehen. "Mama, ich rufe dich wenn ich fertig bin" So habe ich brav gewartet und durfte dann die Küche betreten. Meine Maus hatte den Tisch schön dekoriert, mein Geschenk plaziert (hier schon ausgepackt) und mir ein Törtchen hingestellt. Kerze habe ich angezündet, denn sie darf ans Feuer noch nicht dran. Ich habe mich so gefreut. Sie hat sich soviel Mühe gegeben und schon seit Freitag Gedanken gemacht wie sie mich überraschen kann. Das ist ihr gelungen.
Nun muss ich noch einen Kuchen backen und ein paar Besorgungen machen und dann kann bei viel Sonnenschein heute nachmittag ein bisschen gefeiert werden.

Ich hoffe ihr habt alle auch einen schönen Start in die Woche und einen sonnigen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. ♥ Happy Börsthday ♥
    liebe Nicole...schöner kann ein Tag doch wirklich nicht beginnen....mit soviel Liebe;)
    Ich wünsche Dir einen mega schönen Tag...die Sonne hast du ja schon und nicht nur im Herzen ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag,das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss von deiner Prinzessin... Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren Nicole...

    ♥-lich Niki

    AntwortenLöschen
  4. Happy happy Birthday, was für ein schöner Start in den Tag! Genieße ihn!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch - zum Einen zum Geburtstag und zum Anderen zu Deiner Tochter! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Der Tag ist ja schon mal traumhaft gestartet. Möge er weiterhin so toll verlaufen und hab' eine schöne Zeit bei diesem strahlenden Wetter.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ach wie schön ist doch das Leben mit Kindern :)
    Ich glaub ich hätte Pipi in den AUgen gehabt ...

    Liebe Grüße,
    habt einen wunderschönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole
    zu deinem sonnenflug wünsch ich dir FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN und gaanz viel LIEBE, die nimmer aufhört...bleib wie du bist und lass dich feste feiern
    DRÜCKDICH
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.